Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Neckarsteinach: Einbruch Lebensmittelmarkt / Bezugsmeldung vom 17.10.11 um 11.17 Uhr

Neckarsteinach (ots) - Wie berichtet, hatten bislang Unbekannte versucht, am letzten Wochenende (15. bis 17.10.11) in einen Kiosk in der Neckargemünder Straße einzubrechen. Die Täter scheiterten an den Sicherungseinrichtungen. Allerdings gelang es ihnen, im benachbarten Obst- und Gemüseladen einzusteigen. Dort wurde das Schloss mit brachialer Gewalt überwunden. Aus dem Verkaufsraum wurden fünf Euro entwendet. Die Polizei in Hirschhorn ermittelt und bittet unter der Telefonnummer 06272 / 9305-0 um Zeugenhinweise.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: