Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Senior beim Diebstahl von Elektroschrott ertappt

Pfungstadt (ots) - In einem Alter, in dem andere Senioren ihren Ruhestand genießen, wurde ein 81 Jahre alter Mann am Sonntagmittag (16.10.2011) beim Diebstahl von Elektroschrott ertappt. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den in Pfungstadt wohnhaften Senior, als er sich an mehreren Kisten auf einem im Breitwieserweg gelegenen Gelände zu schaffen machte. Der Mann hatte sich bereits Elektroschrott zur Abholung bereitgestellt. Nach seiner Entdeckung schlüpfte er unter der Umzäunung hindurch und wollte mit seinem Fahrrad flüchten. Der Zeuge hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Gegen den 81-Jährigen wird nun wegen schwerem Diebstahl ermittelt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: