Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Trunkenheit So., 16.10.11 20:15 Uhr L 3094 Höhe Klein-Gerau

Büttelborn (ots) - Ein Pkw-Fahrer befuhr die L 3094 von Büttelborn kommend in Richtung Worfelden. In Höhe von Km 1,850 kam er in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. Im anschließenden Graben überschlug er sich und blieb anschließend neben der Fahrbahn liegen, auf dem Dach. Er wurde hierbei leicht verletzt, während sein Pkw einen Totalschaden davontrug. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000,- EUR. Ursächlich dürfte sein vorangegangener Alkoholkonsum gewesen sein. Der durchgeführte Atemalkoholtest zeigte einen deutlich überhöhten Wert. Konsequenterweise verblieb sein Führerschein bei der Polizei, die den Unfall aufnahm. Er selbst wurde ins Krankenhaus verbracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde und er vorsichtshalber einen Tag zur Beobachtung verbleiben wird. Ein Abschleppdienst zog seinen Pkw aus dem Feld und reinigte zudem noch die Straße.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-1750
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: