Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: SHPP-GG: Medien-Info

Rüsselsheim (ots) - Bischofsheim - Fahrraddiebstahl

Die Polizei in Bischofsheim konnte am Samstag, 15.10.2011 gegen 22.33 Uhr einen Fahrraddieb festnehmen, welcher zuvor ein unverschlossenes Jugendmountainbike von einem Grundstück in Ginsheim- Gustavsburg in der Landfrauenstraße entwendet hatte. Da die Identität des Fahrraddiebes zunächst nicht feststand, wurde er festgenommen, jedoch später wieder auf freien Fuß gesetzt, ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Groß-Gerau - Körperverletzung nach Nachbarschaftsstreit

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am 15.10.2011 gegen 16.35 Uhr in Groß-Gerau, als der seit Jahren schwelende Streit zwischen Nachbarn in der Emil- von- Behring Straße eskalierte. Über die Stellung von Blumenkübeln gerieten die Nachbarn derart in Rage, dass sie unter Zuhilfenahme von Stöcken aufeinander einschlugen. Hierbei wurde der angreifende 65-jährige Nachbar und seine 61-jährige Frau derart verletzt, dass sie mit Platzwunden am Kopf mit einem RTW in das KKH Groß- Gerau zur weiteren Untersuchung verbracht wurden, die beteiligte andere Partei konnte sich selber zum Arzt begeben. Ermittlungen zum Tathergang wurden eingeleitet.

Mörfelden-Walldorrf - Fahren unter Alkoholeinfluss

Am Sonntag, 16.10.2011 um 01.49 Uhr fiel einer Streife der Polizeistation in Mörfelden-Walldorf ein PKW im Emil-Nolde-Weg auf, welcher daraufhin angehalten und kontrolliert wurde. Der 68-jährige Fahrer fiel durch Alkohol in der Atemluft auf, weshalb ein gerichtsverwertbarer Alkotest bei ihm durchgeführt wurde. Da dieser anschließend über dem erlaubten Wert ausfiel, erwartet den Fahrer nun ein Bußgeldverfahren

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Wagner
Polizeioberkommissar
Telefon: 06142-696 595
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: