FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht auf dem EDEKA-Parkplatz

Kelsterbach (ots) - Am 14.10.2011, um 13:00 Uhr, parkte eine Kundin ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in der südlichen Ringstraße. Nach dem Einkauf, gegen 13:30 Uhr, musste sie feststellen, das die gesamte Fahrerseite beschädigt worden war. Da der anderer Fahrzeugführer die Unfallstelle unerlaubt verlassen hatte, sucht die Polizei nun Zeugen des Vorfalles, die sich bitte unter Rufnummer 06107-71980 melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Kelsterbach
DGL
Telefon: 06107-71980

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: