Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Berauscht am Steuer

Darmstadt (ots) - Am Donnerstagvormittag (13.10.2011) kontrollierten die Beamten des 2. Polizeireviers einen Autofahrer in der Kasinostraße. Schnell ergaben sich Zweifel an seiner Verkehrstüchtigkeit. Ein Drogentest bestätigte die Annahme der Beamten: Der Fahrer hatte Cannabis zu sich genommen. Die Fahrt nahm somit ein schnelles Ende. Auf dem Revier wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Im Anschluss durfte der 38-jährige Fahrer aus Bad Homburg seine Reise fortsetzen, allerdings nicht mehr mit seinem Auto. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Des Weiteren muss er damit rechnen, dass die informierte Führerscheinstelle seine grundsätzliche Eignung als Autofahrer prüfen wird.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2416
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: