Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zeugenaufruf der Polizei nach Diebstahl von 2 Motorrollern

Lampertheim OT Hüttenfeld (ots) - Bereits in der Nacht von Samstag (24.09.11) auf Sonntag ( 25.09.11) wurden in Lampertheim-Hüttenfeld durch bisher unbekannte Täter zwei Motorroller 125 ccm mit Heppenheimer Kennzeichen entwendet. Außerdem gab es in Hüttenfeld in der selben Nacht noch einen Benzindiebstahl, der vermutlich von den selben Tätern begangen wurde.

Am Mittwoch (28.09.11) wurden die beiden in Hüttenfeld entwendeten, sowie ein dritter Motorroller, nach Verfolgung durch die Mannheimer Polizei in Mannheim- Neuhermsheim sicher gestellt; die Täter konnten flüchten.

Der Sachbearbeiter der Ermittlungsgruppe bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim sucht Zeugen, die Angaben zu einer Gruppe von zwei oder drei Motorrollerfahrern machen können, die im Zeitraum von 25.09.11 bis 28.09.11 im Gebiet Lampertheim, Hüttenfeld, Viernheim, Weinheim oder Mannheim unterwegs waren. Einer dieser Motorroller war gelber Farbe, der zweite in Hüttenfeld entwendete Motorroller war schwarz. Die Ziffernfolge der amtlichen Kennzeichen lautete 880 bzw. 1161. Allerdings war einer dieser beiden Roller von den Tätern im Tatzeitraum mit einem Versicherungskennzeichen versehen worden.

Hinweise bitte an die Polizeistation Lampertheim-Viernheim, Tel. 06206/94400

Schröter / PHK

Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: