Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Ermittlungen gegen Verdächtigen nach Fahrradbeschädigung

Bensheim (ots) - Ein Zeuge meldete am Dienstagabend (11.) um 21 Uhr mehrere Jugendliche, die sich an Fahrrädern vor dem Bahnhof zu schaffen machten. Mehrere Polizeistreifen trafen wenige Minuten später ein. Die jungen Leute waren noch in der Nähe. Es stellte sich heraus, dass ein 15 Jahre alter Schüler auf ein älteres Fahrrad eingetreten haben will. Er gab die Sache gegenüber der Polizei zu. Warum er das getan hatte, wollte er aber nicht sagen. Die Beamten nahmen den jungen Mann aus Bensheim mit. Seine Familie musste ihn bei der Polizei abholen. Die Ermittlungen dauern an.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: