Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim, Ortsteil Hüttenfeld: Ohne Fahrerlaubnis und mit Drogen vor der Polizei geflüchtet

Lampertheim (ots) - Eine Polizeistreife wollte am Dienstag (11.) kurz nach 22 Uhr ein Auto auf der Landstraße 3110 anhalten. Der Fahrer war in Richtung Hemsbach unterwegs. Er missachtete alle Anhaltezeichen der Beamten und erhöhte seine Geschwindigkeit. Die Streife forderte Unterstützung durch die Kollegen. Der Autofahrer, ein 41 Jahre alter Mann aus Wald-Michelbach, wurde an einer Tankstelle in Hemsbach gestoppt. Der Mann hatte keine Fahrerlaubnis mehr. Es besteht der Verdacht, dass er unter Drogeneinfluss gefahren war. Ein Arzt nahm ihm auf der Wache eine beweiskräftige Blutprobe ab. Die Polizisten haben ein Strafverfahren gegen ihn eröffnet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: