Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis / Viernheim / Lampertheim: Beleuchtungskontrollen zum Beginn der "Dunklen Jahreszeit"

Biblis / Viernheim / Lampertheim (ots) - Die Polizei kontrollierte am Dienstag (11.) in Hinsicht auf die beginnende "Dunkle Jahreszeit" umfangreich die Funktionsfähigkeit von Fahrzeugbeleuchtungen in Biblis, Viernheim und Lampertheim. Insgesamt wurden knapp einhundert Fahrzeuge überprüft. Sieben Autofahrer erhielten die Aufforderung, ihr defektes Licht zu reparieren. Ein Mann war mit abgelaufenen TÜV unterwegs. Er muss sein Fahrzeug jetzt prüfen lassen und sich auf einen Bußgeldbescheid einstellen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: