Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Fahndungserfolg nach Leergutdiebstahl
Polizei sucht weitere Zeugen

Bischofsheim (ots) - Drei Tatverdächtige konnten durch eine Polizeistreife noch in der Nähe des Geländes einer Getränkefirma in einem Auto festgenommen werden. Ein Täter hatte eine größere Zahl an Leergutkästen über einen Zaun gereicht. Die Kästen wurden dann an einem dunklen Ort bereitgestellt und nach und nach mit einem Auto abtransportiert. Als die Täter den Zeugen bemerkten, flüchteten sie mit dem Auto. Mehrere Leergutkisten blieben zurück. Die durch den Zeugen verständigte Polizei leitete sofortige Fahndungsmaßnahmen ein. Die Ermittlungen gegen die drei 18-, 20- und 23-jährigen Bischofsheimer dauern an. Weitere Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe Bischofsheim unter 06144 / 9666-0 zu melden.

Text: Steffen Pietschmann

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: