Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau/Berkach: Alkohol enthemmt / Trunkenheitsfahrt

Groß-Gerau/Berkach (ots) - Ein 25-jähriger Gernsheimer setzte sich am frühen Samstag (8.10.11) ans Steuer seines gut motorisierten Audis und nahm noch drei Bekannte mit. Dabei muss er wohl vergessen haben, dass er Alkohol getrunken hat. Einem Anwohner in Berkach fiel der Audi kurz nach 1 Uhr dadurch auf, dass er "durch die Gegend raste". Die Polizei war schnell vor Ort und konnte dem Fahrer mit einem Atemalkoholtest anschaulich machen, dass er mit 1,11 Promille unterwegs war. Es folgte eine Blutentnahme. Den Gernsheimer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheitsfahrt.

Text: Steffen Pietschmann

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: