Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Randalierer unterwegs

Nieder-Liebersbach (ots) - In der Nacht von Samstag, 08.10.11, auf Sonntag, den 09.10.11, kam es in Nieder-Liebersbach zu Sachbeschädigungen an Fahrzeugen und an einer Baustelle. An einem Opel in der Sulzbacher Straße wurde die Heckscheibe mit einem Kanaldeckel eingeworfen. An einem anderen Pkw in der Liebersbacher Straße wurde ein Scheibenwischer abgebrochen. Ein Zeuge konnte beobachten wie am Sonntag, gegen 06:40 Uhr, ein Mann in der Liebersbacher Straße vor der Sporthalle die gesamte Baustellensicherung sowie beide mobilen Ampeln umwarf. Eine der Ampeln wurde dabei beschädigt. Der Randalierer soll ca. 25 Jahre alt sein, hat eine dicke Statur und war bekleidet mit einem dunklen Oberteil und einer hellen Hose. Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 mitzuteilen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: