Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Glück im Unglück / und das an meinem Geburtstag...

Darmstadt (ots) - In den Morgenstunden des Freitags (07.10.2011) ereignete sich ein kurioser Verkehrsunfall in der Zeughausstraße. Der junge Autofahrer wollte von der mittleren Fahrbahn auf die linke Spur wechseln. Hier fuhr allerdings bereits ein anderer Verkehrsteilnehmer. Offensichtlich hatte er diesen übersehen. Bei dem Zusammenstoß prallte das Auto zuerst gegen den Wagen auf der linken Spur, schleuderte zurück und stieß mit einem, auf der rechten Spur fahrenden, Lastzug zusammen. Der junge Mann ist Fahranfänger, hat heute Geburtstag und besitzt erst seit kurzem seinen Führerschein. Von den Beteiligten wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Polizei schätzt dem Gesamtschaden der beteiligten Fahrzeuge auf ca. 15.000EUR. Nach der Unfallaufnahme mussten die Beamten des 1. Polizeireviers kurzzeitig die Verkehrsregelung übernehmen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2416
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: