Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schaafheim: Brand in Waschkeller schnell gelöscht

Schaafheim (ots) - Dem schnellen Einsatz der Hilfskräfte ist es zu verdanken, dass am Donnerstagnachmittag (6.10.2011) ein Kellerbrand in der Kleiststraße vergleichsweise glimpflich ablief. Um kurz vor 17 Uhr wurde die Polizei über den Brand informiert. Neben den Beamten eilten Helfer der freiwilligen Feuerwehr Schaafheim sowie des Rettungsdienstes zur Einsatzstelle und konnten Schlimmeres verhindern. Das Feuer brach nach ersten Ermittlungen in dem Waschkeller des Hauses aus. Als Ursache wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen. Die Hausbewohner konnten sich rechtzeitig ins Freie retten, so dass glücklicherweise keine Personen zu Schaden kamen. Durch die starke Rauchentwicklung wurden die Wohnungen des Hauses in Mitleidenschaft gezogen. Nach ersten Schätzungen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: