Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Bieberau: Autoeigentümer überrascht Einbrecher auf frischer Tat

Groß-Bieberau (ots) - Wie der Polizei erst am Donnerstagmittag (6.10.2011) bekannt wurde, überraschte bereits in der Nacht der Besitzer eines Kleinbusses einen Autoaufbrecher auf frischer Tat. Der Täter hatte gegen 3 Uhr ein Auto aufgebrochen und durchsuchte zum Zeitpunkt der Entdeckung gerade dessen Innenraum. Nachdem er ertappt wurde, flüchtete er sofort zu Fuß vom Tatort. Nach Beschreibung des Besitzers soll der Mann etwa 30 Jahre alt sein. Er habe eine stämmige Figur, ein rundes Gesicht mit sehr kurzen Haaren sowie ein osteuropäisches Erscheinungsbild. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06151/9690 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: