Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Einbruch in Einkaufsmarkt/ Geldautomat aufgebrochen/ Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Pfungstadt (ots) - Am frühen Montagmorgen (3.10.2011) ist es bislang unbekannten Einbrechern gelungen, bei einem Einbruch in einen Einkaufsmarkt in der Eberstädter Straße hohe Beute zu ergattern. Die Täter brachen zwischen Mitternacht und 3.30 Uhr über das Warenlager in den Markt ein. Dort gingen sie zielgerichtet einen Geldautomat an, welchen sie mittels mitgeführten Werkzeugs professionell aufbrachen. Der Automat wurde anschließend durch die Täter komplett geplündert, bevor sie unbemerkt entkommen konnten. Neben der gestohlenen Bargeldsumme entstand durch das rabiate Vorgehen ein Schaden von etwa 15.000 Euro.

Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Insbesondere späte Besucher eines nahegelegenen Schnellrestaurants könnten Beobachtungen gemacht haben, die wichtig für die Polizei sind. Die Ermittler in Pfungstadt sind unter der Telefonnummer 06157/95090 jederzeit erreichbar.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: