Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Langfinger im Einkaufsmarkt
auch die Geldbörse gehörte nicht ihm!

Heppenheim (ots) - Am Samstagmittag (01.10.2011) wurde in der Niedermühlstraße ein Ladendieb auf frischer Tat gestellt. Die hinzugegerufenen Beamten der Polizeistation Heppenheim fanden bei einer Durchsuchung einen Rucksack mit Geldbörse auf. Nach kurzen Ermittlungen wurde festgestellt, dass sowohl Rucksack als auch Geldbörse bereits in den Morgenstunden aus einem unverschlossenen Auto in Viernheim gestohlen wurden. Der Tatverdächtige, ein achtzehnjähriger Heppenheimer, muss sich nun gleich in zwei Strafverfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2416
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: