Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch in Bau- und Gartencenter
Elektrowerkzeuge und Kettensägen gestohlen
Polizei sucht Zeugen

    Darmstadt (ots) - Bei einem Einbruch in einen Darmstädter Bau- und Gartencenter in der Heidelberger Straße wurden in der Nacht zum Montag (28.12.09) verschiedene Elektrowerkzeuge und Kettensägen der Marke Stihl im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Die Täter schlugen zwei Scheiben kaputt, stiegen in das Geschäft ein und nahmen die Waren aus den Regalen.

    Ein Zeuge hatte gegen 4 Uhr drei Personen beobachtet, die in der Noackstraße Werkzeuge in einen weißen Transporter luden. Anschließend fuhren die Einbrecher ohne Licht davon.

    Nach dem Trio und dem weißen Transporter wird gefahndet. Eine der Personen war mit einer braunen abgenutzten Lederjacke bekleidet. Ein anderer Einbrecher trug eine hellblaue Wollmütze auf dem Kopf.

    Die Ermittlungsgruppe Darmstadt City bearbeitet den Fall. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151 / 969-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: