Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Wohnungseinbruchsdiebstahl

    Raunheim (ots) - Am 24.12.09, zwischen 19.15 und 20.30 Uhr, drangen unbekannte Täter in eine Erdgeschoßwohnung in der Elbestraße ein, indem von diesen die Balkontür aufgehebelt wurde. Was aus der Wohnung entwendet wurde, steht bisher noch nicht fest. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Rüsselsheim unter 06142-6960 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: