Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressebericht der Polizeistation Rüsselsheim für Heilig Abend 2009

    Rüsselsheim (ots) - 1. Diebstahl / Sachbeschädigung an PKW

    In der Nacht zum 23.12.09 wurden in Rüsselsheim, Mecklenburger Straße von einem geparkten PKW Hyundaibeide amtlichen Kennzeichen GG-KS 405, die Radioantenne und die Scheibenwíschblätter entwendet.

    Zu dem wurde das Gestänge der Scheibenwischer beschädigt und gegen die Fahrertür getreten, so dass auch dort ein Schaden entstand.

    Hinweise bitte an die Polizei Rüsselsheim.

    2. Festnahme nach unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln

    Im Rahmen einer Personenkontrolle am 23.12.09, gegen 23.10 Uhr, in Rüsselsheim, Im Hasengrund, wurde bei einem 37-jährigen 5 Brocken Haschisch gefunden. Bei seinem Begleiter, einem 38-jährigen Rüsselsheimer, tauchte ein verbotenes Butterflymesser zu Tage, welches sichergestellt wurde.

    Gegen beide Personen werden Ermittlungsverfahren eingeleitet, nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurden sie entlassen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Wendland
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: