Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

    Raunheim (ots) - Am 19.12.09, gegen 18.40 Uhr, kam es in der Ringstraße zu einem Verkehrsunfall, wobei ein 51-jähriger PKW-Fahrer aus Rüsselsheim einen Fußgänger (31-jährig aus Raunheim) leicht berührte, der sich zu dem Zeitpunkt im Bereich des Kofferraumes seines geparkten Fzges. aufhielt. Zudem kam es auch zu einer Berührung zwischen den beteiligten Fzgen, wobei an diesen ein Schaden von ca. 600EUR entstand. Da der PKW-Fahrer sichtlich unter Alkoholeinfluß stand, wurde ein Alkotest durchgeführt und anschließend eine Blutentnahme angeordnet. Sein Führerschein wurde einbehalten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: