Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Betrunkener LKW Fahrer verursacht Sachschaden

    Büttelborn (ots) - VU-Ort: Büttelborn-Worfelden, Oberdorf 47 VU-Zeit: Samstag, 19.12.2009, 23:00 h

    Ein 42jähriger LKW Fahrer kam in Worfelden in der Straße Oberdorf auf Grund seines augenscheinlich nicht unerheblichen Alkoholkonsums nach rechts von der Straße ab und fuhr auf einen geparkten PKW auf. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern fuhr er vom Unfallort in Richtung Schneppenhausen davon. Da er jedoch das Kennzeichen seines Fahrzeugs zurücklies konnte er kurz darauf ermittelt und fahrenderweise festgestellt und angehalten werden. Der Führerschein wurde einbehalten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter/in

Telefon: 06152-175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: