Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Hund biss Frau in die Wade

    Lampertheim (ots) - Ein 50-jähriger Hundehalter ging am Donnerstagmorgen (17.12.09) mit seinem Schäferhund in der Draisstraße Gassi. Der Hund war nicht angeleint. Er lief einer 44 Jahre alten Frau aus Lampertheim hinterher und biss ihr in die Wade. Der Halter rief den Hund sofort zu sich. Der Hund reagierte nicht. Das Herrchen packte seinen Schäferhund im Genick. Erst jetzt ließ der Hund von der Frau ab. Was ihn dazu veranlasste, die Frau zu beißen, war bisher noch nicht zu klären. Gegen das verantwortliche Herrchen wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung erstattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: