Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Alsbach-Hähnlein/Seeheim-Jugenheim: Weder Brot noch Fleisch | Einbrüche beim Bäcker und Metzger

    Alsbach-Hähnlein/Seeheim-Jugenheim (ots) - Auf nichts Essbares hatten es noch Unbekannte zwischen Mittwoch und Donnerstag (17.12.) beim Einbruch in eine Bäckerei in Hähnlein und eine Metzgerei in Seeheim abgesehen. In beiden Fällen wurden die Eingangs-Glasschiebetüren den Geschäften zum Verhängnis. Die Ganoven öffneten diese mit Brachialgewalt. Zwischen 3:40 Uhr und 5 Uhr suchten die Täter die Backstube in der Rodauer Straße heim, wurden aber nicht fündig. Beim Metzger in der Heidelberger Straße muss die Tat zwischen Mittwoch, 13:30 Uhr, und Donnerstag, 6:45 Uhr, begangen worden sein. Hier ergatterten die unliebsamen "Kunden" nur wenige Euro. Wer Hinweise geben kann, möchte sich bitte bei den Ermittlern in Pfungstadt melden: 06157 / 95090.

    Text: Marc Wuthe, Presse und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969-2400


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: