Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Auto gestohlen
Hinweise erbeten

    Bensheim (ots) - Ein 29 Jahre alter Mann aus Lorsch stellte am Mittwochmittag (16.11.09) um 11.30 Uhr seinen silberfarbenen Ford Ka mit dem Kennzeichen HP-TW 260 in das Untergeschoss eines Parkhauses in der Heidelberger Straße 10 ab. Als er den Wagen eine dreiviertel Stunde später wieder holen wollte, war er weg. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter der Telefonnummer 06252/7050 um Hinweise.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: