Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Koffer nur kurz aus den Augen gelassen
"Weg war er"
Zeugenaufruf

    Bensheim (ots) - Eine 46-jährige Frau aus Bensheim stellte ihren silberfarbenen Pilotenkoffer am Haupteingang des Krankenhauses in der Mathildenstraße ab. Nur einen kurzen Augenblick drehte sie ihrem Koffer den Rücken zu. Das nutzte ein noch unbekannter Mann aus. Er schnappte sich den Koffer und rannte in Richtung Stadtkern. Die Frau folgte dem etwa 30 Jahre alten und mindestens 1,80 Meter großen Mann. Er war schneller. Der Mann war kräftig, hatte helle Haare. Er trug eine helle Jacke und eine dunkle Hose. Der silberfarbene Koffer hatte die Größe eines Laptops. Im Koffer befanden sich in der Hauptsache Karteikarten. Die Polizei in Bensheim bittet Zeugen, die den Mann beobachtete haben, sich unter der Telefonnummer 06251/84680 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: