Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Nuckelflasche auf dem Herd vergessen

    Bensheim (ots) - Polizei und Feuerwehr mussten am Mittwochabend (15.12.09) zu einem Brand in die Gerbergasse ausrücken. Es qualmte aus einer Wohnung. Am Ort gab es Entwarnung. Eltern hatten eine Nuckelflasche auf dem Herd vergessen, die sie in einem Wassertopf erwärmen wollten. Das Wasser war weg. Die Plastikflasche schmorte vor sich hin. Die Familie wurde zum Glück nicht verletzt. Alle sind wohlauf. Guter Dinge konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: