FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Polizei und Ordnungsamt kontrollieren im Umfeld des Straßenstrichs

    Darmstadt (ots) - Am Freitag (11.12.09) bis in die Abendstunden wurden unter Führung der Kriminaldirektion gemeinsam mit der Kommunalpolizei der Wissenschaftsstadt Darmstadt Kontrollen von Prostituierten im Bereich des Straßenstrichs in der Bismarckstraße und Kirschenallee durchgeführt. In diesem Zusammenhang wurden auch zwei Gaststätten von der Polizei kontrolliert. Überprüft wurden insgesamt 32 Personen, darunter 16 Prostituierte. Alle Überprüfungen gaben keinen Grund zur Beanstandung. Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten wurden nicht festgestellt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: