Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Lieferwagen aufgebrochen
Zwei Männer noch in Tatortnähe festgenommen

    Pfungstadt (ots) - Am Montagmorgen (14.12.09) kurz nach Mitternacht haben zwei junge Männer in der Hillebergstraße einen Lieferwagen aufgebrochen. Sie wurden dabei beobachtet. Die umsichtigen Zeugen informierten sofort die Polizei. Die Beamten fahndeten mit 6 Streifen. Nach umfangreicher Suche wurden die beiden Diebe in der Seeheimer Straße festgenommen.

    Die 18- und 19 Jahre alten Männer aus Pfungstadt stehen im Verdacht, aus einem Kleintransporter eine Scheibe rausgeschnitten zu haben. Aus dem Fahrzeug wurden eine Motorsäge und ein Stemmbohrer gestohlen. Die Ermittler prüfen, ob die Beiden für einen weiteren Autoeinbruch im Bernsteinweg in Frage kommen. Gegen die Männer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Pfungstadt bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 06157/95090.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: