Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Einbruch in Metzgerei
Zeugen gesucht

    Lampertheim (ots) - Am Sonntagvormittag (13.12.) wurde in eine Metzgerei im Falterweg eingebrochen. Während ein Komplize Schmiere stand, betrat ein zweiter Täter den Verkaufsraum und durchsuchte mehrere Schubladen. Bevor die Einbrecher Beute machen konnten, wurden sie von einem Zeugen gestört.

    Die Polizei sucht nun nach einem 1,85 Meter großen und schlanken Mann. Er war zur Tatzeit mit einer dunklen Baseballkappe und einer Jogginghose bekleidet. Zum Komplizen liegt derzeit keine Beschreibung vor. Die Polizei in Lampertheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe unter der Telefonnummer 06206/94400.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: