Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Autofahrerin unter Drogeneinfluss unterwegs

    Rüsselsheim: (ots) - Einer 46 Jahre alten Autofahrerin haben Beamte der Polizeistation in Rüsselsheim am Sonntagmittag (13.12.) die Weiterfahrt untersagt. Die Frau hatte sich unter dem Einfluss von Drogen hinter das Steuer ihres Wagens gesetzt und war gegen zwölf Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße angehalten worden. Ein Drogentest auf der Polizeiwache verlief positiv. Die Rüsselsheimerin wurde einer Blutentnahme unterzogen, musste ihren Autoschlüssel vorübergehend abgeben und erhielt eine Anzeige.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: