Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Dreister Dieb
Hinweise erbeten

    Biblis (ots) - Am Freitagabend (11.12.09) um 18.21 Uhr fuhr eine 69-jährige Frau aus Biblis mit ihrem Auto auf den Hof einer Fensterbaufirma in die Berliner Straße 32. Sie parkte ihren Wagen und wollte aussteigen. Plötzlich riss ein unbekannter Mann die Beifahrertür hinter ihr auf. Er schnappte sich ihre schwarze Handtasche vom Sitz und rannte weg.

    Die Angestellten der Fensterbaufirma wollten der Frau helfen und rannten dem Dieb hinterher. Der Mann entkam. Er sprang zu einem Komplizen in einen Geländewagen mit dem gelben Kennzeichen FS-4444. Der Wagen fuhr unbeleuchtet in Richtung Riedsee weg.

    Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg. Der Frau wurden mit der Tasche auch Ausweise und Geld gestohlen. Der Mann war dunkel gekleidet und hatte eine schwarze Wollmütze auf. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Lampertheim bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06206/94400 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: