Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in der Vitos-Klinik

    Heppenheim (ots) - Am 12.12.2009 wurde bei der Polizeistation in Heppenheim eine Verkehrsunfallflucht angezeigt. Ein weißer Lieferwagen war in der Zeit von 11.12.2009, 21:00 Uhr bis 12.12.2009 11:20 Uhr auf dem Parkplatz der Vitos Klinik in der Ludwigstraße 54 abgestellt. Dort wurde er vermutlich durch ein ausparkendes Fahrzeug an der linken Fahrzeugseite beschädigt, der Lieferwagen hat dort eine großflächige Eindellung. Von dem Fahrzeug, das die Beschädigung verursacht hat, fehlt jede Spur. Personen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen, insbesondere zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06252/7060 mit der Polizeistation in Heppenheim in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Jürgen Raabe, Polizeihauptkommissar
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: