Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Fahrzeug prallt gegen Baum - Frau leicht verletzt

    Groß-Zimmern (ots) - Groß-Zimmern. Am Sonntag, den 13.12.2009, gg. 07:00 Uhr befuhr eine 19 -jährige Frau aus Groß-Zimmern mir ihrem Pkw den Real Parkplatz in der Röngtenstraße. An der Nordwestecke des Parkplatzes wollte sie nach rechts abbiegen. Hierbei kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Schneeglätte nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde sie leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro.

    Polizeistaion Dieburg, Blümlein, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: