FW-MG: LKW-Unfall

Mönchengladbach, 17.10.2017, 06:50 Uhr, BAB 61, FR Koblenz (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der Feuer- und ...

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

    Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfälle

    1. Unfallort : Rüsselsheim, Walter-Flex-Straße Unfallzeit: 12.12.2009, 07.03 Uhr Eine 28-jährige Frau aus Mörfelden befuhr mit ihrem Pkw die Walter-Flex-Straße, geriet infolge Alkoholgenusses auf der Fahrbahn zu weit nach links und kollidierte mit einem entgegenkommenden Taxi. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro. Die Frau gab an, von einer Weihnachtsfeier gekommen zu sein. Sie wurde zwecks Blutentnahme mit zur Dienststelle genommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt.

    2. Unfallort : Rüsselsheim, Philipp-Schäfer-Weg Unfallzeit: 12.12.2009, 23.57 Uhr Ein 22-jähriger Mann aus Nauheim befuhr mit seinem Pkw den Philipp-Schäfer-Weg in Königstädten und stieß in Höhe Haus Nr. 3 gegen einen geparkten Pkw und ein Verkehrsschild. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Allerdings wurde der an der Front völlig beschädigte Wagen von mehreren Zeugen gesehen, als dieser von der Unfallstelle wegfuhr. Durch eine Funkstreife konnte der Fahrer an seiner Wohnung angetroffen werden. Er räumte den Beamten gegenüber ein, den Unfall verursacht zu haben. Da er deutlich unter Alkoholeinfluß stand, wurde er mit zur Dienststelle genommen, wo eine Blutentnahme angeordnet wurde. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 6700 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: