Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reinheim: Mann in weißer Maler-Hose entblößt sich vor Sonnenstudio

    Reinheim (ots) - Ein bislang noch unbekannter Mann hat sich am Mittwochabend (9.12.09) vor einer Frau, die sich in einem Sonnenstudio in der Darmstädter Straße aufhielt entblößt. Der Unbekannte hatte die Frau etwa gegen 20.10 Uhr etwa dreißig Minuten lang von Außen durch das Schaufenster beobachtet und sich sodann im Genitalbereich zwei Mal entblößt. Die Kriminalpolizei in Darmstadt (K 10) ermittelt und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06151/969-0. Der Gesuchte soll etwa 25-30 Jahre alt. Er war zur Tatzeit mit einer weißen Maler-/Lackiererhose und einem Kapuzenpullover bekleidet. Auch soll er schwarze Arbeitsschuhe getragen haben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: