Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Münster/Altheim: Limonade bei Einbrechern nicht gefragt

    Münster (ots) - Aus einer türkischen Begegnungsstätte Im Industriegebiet von Altheim wurden im Zeitraum zwischen Montagnachmittag und Mittwochmittag (7.-9.12.09) zehn Kasten Bier, ein kleiner Tiefkühlschrank und etwa einhundertundzwanzig leere 1-Liter-PET-Flaschen gestohlen. Wie die Diebe in das Gebäude eindringen konnten steht noch nicht fest. Der Gesamtschaden wird auf zirka vierhundert Euro geschätzt. Die Täter betrieben für den Flaschenpfand aber einigen Aufwand. Sämtliche Flaschen wurden ausgeleert. Nur die Verschlusskappen blieben am Tatort zurück.

    Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Dieburg (Telefon 06071/96560) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: