Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Hochprozentiger rabiater Ladendieb

    Griesheim (ots) - Nach einem Ladendiebstahl am Dienstagnachmittag (8.12.09) in einem Supermarkt in der Flughafenstraße fahndet die Polizei nach dem rabiaten Ladendieb. Dieser war gegen 17.25 Uhr mit einem Rucksack, in dem er eine Flasche Jack Daniels, eine Flasche Jägermeister und eine Flasche "Feigling" eingesteckt hatte, an der Kasse vorbei zum Ausgang gegangen. Als er von einer Mitarbeiterin des Marktes angesprochen wurde, warf der Mann den Rucksack nach in deren Richtung. Ohne allerdings zu treffen. Die Frau versuchte noch den Dieb festzuhalten. Dieser riss sich aber los, gab der Zeugin einen Schubs und flüchtete. Er soll etwa 20-35 Jahre alt und zirka 170-175 cm groß sein. Er hat dunkles Haar und trug eine Brille mit dunklem Gestell. Bekleidet war er mit einer Jeans und einer schwarzen Jacke, die bei dem Gerangel eingerissen wurde.

    Hinweise bitte an die Polizeistation Griesheim (Telefon 06155/83850).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: