Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbrecher in Postfiliale/ gestohlenes Paket im Mülleimer gefunden

    Walldorf: (ots) - Dienstagfrüh (8.12.) kurz vor sechs Uhr hat ein Passant ein Paket in einem Mülleimer in der Jahnstraße Ecke Bäckerweg bemerkt. Der Fund kam ihm verdächtig vor und er verständigte die Polizei. Wie die Beamten schnell ermittelten, stammte das Päckchen aus einem Einbruch im Laufe der vergangenen Nacht in die Postfiliale in der Farmstraße. Unbekannte hatten dort eine Tür aufgebrochen und waren so in einen Lagerraum eingedrungen. Sie schnappten sich mehrer Pakete und transportierten die Beute in Kunststoffboxen ab. Einige der Pakete wurden am Vormittag aufgerissen in Walldorf aufgefunden. Was die Diebe erbeutet haben ist unklar.

    Die Polizei in Walldorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06105/ 40060.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: