Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gernsheim
BAB 67: Tankbetrug aufgeklärt
27-jähriger Mann aus Rumänien geschnappt

    Gernsheim / BAB 67 (ots) - Eine Streife der Autobahnpolizei stoppte am Montagvormittag (07.12.09) auf der A 67 bei Gernsheim einen Pkw, nach dem im Zusammenhang mit einem Tankbetrug gefahndet wurde. Ein Mann hatte den Wagen Mitte November auf der Rastanlage Medenbach an der Autobahn 3 für 20 Euro betankt und war anschließend ohne zu zahlen davon gefahren. Der 27-jährige Fahrer, der den Wagen am Montag steuerte, konnte als Täter identifiziert und festgenommen werden. Der rumänische Staatsangehörige gab den Tankbetrug zu. Von dem Mann wurden Fingerabdrücke genommen und Bilder gemacht. Nachdem er eine Sicherheitsleistung über 150 Euro gezahlt hatte, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: