Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Eberstadt: Feuerlöscher entleert
Vandalismus und Einbruch in Apotheke

    Darmstadt (ots) - In der Kirchtanne wurde im Zeitraum zwischen Samstagabend und Montagmorgen (5.-7.12.09) in eine Apotheke eingebrochen. Nach ersten Feststellungen wurden Bargeld und vermutlich Medikamente gestohlen. Zuvor waren die Eingangstür aufgehebelt und ein Tresor aufgemeißelt worden. Vor dem Verlassen des Tatortes wurde ein Feuerlöscher versprüht, so dass alle Räume mit einer Pulverschicht überzogen wurden.  Verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch nimmt die Polizeistation Pfungstadt (Telefon 06157/95090) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: