Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Zwei Frauen überfallen
Trio raubt Handtaschen
Polizei sucht Zeugen

    Bischofsheim (ots) - Am Freitag (04.12.09) wurden um 19.35 Uhr in Bischofsheim zwei Frauen im Alter von 61 und 65 Jahren überfallen. Die Geschädigten gingen gemeinsam durch die Untergasse, als sich von hinten drei Personen näherten und die Handtaschen der Frauen wegrissen. Bei dem Überfall stürzten die Opfer und verletzten sich leicht. Die Täter flüchteten mit den erbeuteten schwarzen Lederhandtaschen in Richtung Schulstraße.

    Zu Zeit ist bekannt, dass die Räuber dunkel gekleidet waren und Kapuzen über den Kopf gezogen hatten.

    Die sofort eingeleitete Fahndung blieb bisher ohne Erfolg. Bei ihren Ermittlungen bittet die Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142 / 696-0 um Hinweise.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: