Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: nächtlicher Einbruch in Hotel

    Büttelborn: (ots) - In der Nacht zum Dienstag (1.12.) sind Unbekannte zwischen ein Uhr und 5.45 Uhr in ein Hotel Im Mehlsee eingebrochen. Zunächst hatten die Ganoven ein Fenster aufgehebelt, um in den Keller zu gelangen. Nachdem sie dort eine weitere Tür gewaltsam geöffnet hatten, drangen die Unbekannten bis zur Rezeption vor. Dort suchten die Täter offenbar nach Geld und erbeuteten mehrere hundert Euro. Sie flüchteten wieder durch den Keller ins Freie.

    Hinweise erbittet die Polizei in Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/ 1750


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: