Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressebericht der PSt Rüsselsheim vom 29.11.09

    Rüsselsheim (ots) - 1. Verkehrsunfall mit Flucht  -- Zeugen gesucht --

    Eine PKW-Fahrerin hatte ihren blauen PKW Opel in Rü.-Haßloch, Rüsselsheimer Str. vor dem Anwesen Nr. 18, ordnungsgemäß am Donnerstag, 27.11.09, gegen 17.00 Uhr, am rechten Fahrbahnrand zum Parken abgestellt. Als sie eine Stunde später zum Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass ihr linker Außenspiegel abgefahren wurde.

    Das verursachene Fahrzeug war nicht mehr vor Ort.

    2. Verkehrsunfall mit Flucht  -- Flüchtiger konnte ermittelt werden--

    Am Samstag, den 29.11.09, gegen 19.00 Uhr, bemerkte ein aufmerksamer Nachbar, dass ein PKW beim Ausparken in Rüsselsheim, Hans-Thoma-Straße, ein anderes Fahrzeug beschädigte und weiterfuhr. Das Kennzeichen des Flüchtigen war zunächst unbekannt. Aufgrund intensiver Ermittlungen konnte vor Ort das Verursacher-fahrzeug und der verantwortliche Fahrzeugführer ermittelt werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

    3. Diebstahl einer Handtasche aus dem Fahrradkorb

    Eine 66-jährige Rüsselsheimerin fuhr mit ihrem Fahrrad vom OBi-Markt, Alzeyer Str., am Samstag, den 28.11.09, gegen 15.50 Uhr, durch die B-Siedlung in Richtung ihrer Wohnung in der A-Siedlung. Die Frau hatte ihre Handtasche auf dem Gepäckkorb verstaut. Ca. 10 Min. später in der Darmstädter Str. musste die Dame feststellen, dass ihre Handtasche aus dem Korb fehlte! In der Handtasche befanden sich persönliche Dokumente und Bargeld.

    Hinweise bitte an die Polizei Rüsselsheim, Tel. 696-0


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Wendland
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: