Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwingenberg: Tresor gestohlen
Zeugenaufruf

    Zwingenberg (ots) - Es ist es nicht immer einfach, bei Krach zwischen Ruhestörung und Einbruchsgeräuschen zu unterscheiden. Am Freitagmorgen (27.11.09) kurz vor 3 Uhr erging es Zeugen in der Straße Pass genau so. Sie glaubten erst an eine nächtliche Ruhestörung. Als ihnen die ersten Zweifel kamen, wählten sie den Polizeinotruf.

    Die Streifen der Polizeistation in Bensheim waren wenige Minuten später am Ort. Die Einbrecher waren schon weg. Sie hatten einen Tresor aus einer Bäckerei direkt an der Bundesstraße 3 gestohlen. Die Polizei fahndete umfangreich aber bislang erfolglos nach den Einbrechern. Die Zeugen hatten mehrere dunkel angezogene Personen in Richtung Bensheim rennen sehen.

    Was genau mit dem Tresor gestohlen wurde, muss noch geklärt werden. Die Ermittlungsgruppe in Bensheim bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06251/84680 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: