Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gesuchter Einbrecher von Polizei gefasst

    Rüsselsheim: (ots) - Einen mit Haftbefehl gesuchten Einbrecher hat die Rüsselsheimer Polizei am frühen Dienstagmorgen (24.11.) kurz nach ein Uhr in der Friedrichstraße festgenommen. Dem 25 Jahre alten Mann ohne festen Wohnsitz wird vorgeworfen im Frühjahr dieses Jahres Diebstähle aus Wohnungen in der Hans-Sachs-Straße begangen zu haben. Ebenso soll er im Lachebad Spinde aufgebrochen haben. Er hatte bei seinen Streifzügen unter anderem Kleidung, Mobiltelefone und Spielkonsolen gestohlen. Er sitzt nun in einer Haftanstalt ein.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: