Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Wegen Diebstahls gesucht
50-Jähriger festgenommen

    Heppenheim (ots) - Weil gegen ihn ein Haftbefehl vorlag, nahmen Zivilfahnder am Donnerstag (19.11.09) in Heppenheim einen 50-jährigen Mann fest. Der Autofahrer war um 13.45 Uhr auf der Darmstädter Straße angehalten worden. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass er wegen schweren Diebstahls gesucht wurde. Dem Mann aus Polen wird vorgeworfen, im vergangenen Jahr in eine Lagerhalle in Biebesheim eingebrochen zu sein. Heute (20.11.09) wurde der Festgenommene beim Amtsgericht Darmstadt vorgeführt. Der zuständige Richter bestätigte den Haftbefehl und der 50-Jährige wurde in eine Justizanstalt gebracht.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: