Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt
BAB 5: Haftbefehl vollstreckt
Frankfurter telefoniert beim Autofahren und wird gestoppt

    Weiterstadt / BAB 5 (ots) - Weil er am Steuer eines Kleintransporters mit einem Handy telefonierte, ging der Polizei am Freitagmorgen (13.11.09) ein mit Haftbefehl gesuchter Mann ins Netz. Der Autofahrer wurde wegen des Verstoßes auf der A 5 bei Weiterstadt von Zivilfahndern angehalten. Als die Beamten die Personalien des Frankfurters überprüften, wurde die Fahndungsnotierung bekannt. Einen Aufenthalt in der Justizanstalt konnte der 27-Jährige abwenden. Er wurde nach Zahlung der ausstehenden Geldstraße in Höhe von rund 1.700 Euro wieder auf freien Fuß gesetzt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: