Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Festnahme nach Einbruch

    Griesheim (ots) - Nur kurze Zeit nach einem Einbruch in eine Firma in Griesheim hat eine Zivilstreife zwei Männer aus Reinheim und Darmstadt festgenommen, die auf das Gelände in der Dieselstraße eingedrungen waren und dort offensichtlich Reifen stehlen wollten. Vier komplette Sets (16 Reifen) hatten sie bereits zum Abtransport bereitgestellt und waren anschließend mit einem Pkw davongefahren. Diese Aktivitäten waren von einem Zeugen beobachtet worden, der umgehend die Polizei alarmierte. Die 23- und 24-jährigen Männer sind bisher bei der Polizei noch unbeschriebene Blätter. Sie wurden nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder entlassen, werden sich jedoch strafrechtlich zu verantworten haben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: